Auslandssemester in Thailand Auslandsbafög, kosten

FAQKategorie: AuslandsBAföGAuslandssemester in Thailand Auslandsbafög, kosten
Kaykay asked 9 Monaten ago

Ich hab mich jetzt für ein Auslandssemester in Thailand entschieden und zwar gehe ich da als Freemover. Das Semester dort geht nur 5 Monate wie lange ist denn die BWZ, wenn das Semester in Deutschland erst 4 Monate später angegähnt?
Meine Frage welche Formulare braucht man denn für den Antrag? Form1 , Form3 von meine Elter und Form6 oder? Wie läuft es mit de Flugkosten ab, muss da noch ein extra Antrag gestellt werden? Für die Studiengebühren reicht ja Form6 mit der vorläufige Zusage oder? 
Ist es möglich den Antrag zu beschleunigen, weil ich muss in 2 Monaten die Studiengebühren zahlen? Vorstrecken kann ich es leider nicht!. Ich weiß, dass die Bearbeitungszeit bis zu 6 Monate dauert kann, ich hab mich September dort beworben und gleich meine Unterlagen ans Auslandsbafög geschickt. Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar! 🙂