Auslandsbafoeg für Fachpraktikum in zwei Betrieben?

FAQKategorie: AuslandsBAföGAuslandsbafoeg für Fachpraktikum in zwei Betrieben?
Unbekannt asked 3 Jahren ago

Liebes Auslandsbafoeg Team, 
ich muss im Rahmen meines Modedesign Studiums im 5. Semester ein 18 Wöchiges Fachpraktikum absolvieren. Laut der Praktikumsordnung meiner Uni besteht die Möglichkeit dieses Praktikum in bis zu drei Abschnitten in unterschiedlichen Ausbildungsstätten durchzuführen, hauptsache jeder Abschnitt dauert mindestens 4 Wochen. Ich bin an einer Ausbildungsstätte in Korea und einer in Singapur interessiert und würde gerne 9 Wochen in dem einen und 9 Wochen in dem anderen Betrieb arbeiten, da ich so Einblick in 2 verschiedene Bereiche habe, für die ich mich interessiere und auch 2 verschiedene Kulturen näher kennenlernen kann. Habe ich dann trotzdem die Möglichkeit Auslandsbafög zu beantragen?
Liebe Grüße,
Katja