Antrag auf Verlängerung und Mindestanzahl an bestandenen Fächern für Auslandsbafög?

FAQKategorie: AuslandsBAföGAntrag auf Verlängerung und Mindestanzahl an bestandenen Fächern für Auslandsbafög?
Unbekannt asked 3 Jahren ago

Ich mache gerade ein Auslandssemester in Spanien und möchte mein Auslandsstudium verlängern. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Ich erhalte jetzt schon Auslandsbafög, muss ich dann bei einer Verlängerung des Auslandsstudiums alle Formulare und Anträge noch einmal stellen oder fällt etwas weg, weil das Amt meine Daten an sich schon hat?
2. Und ich möchte 5 Fächer belegen, bin ich mir bei zwei aber nicht sicher ob ich die bestehen kann (aus sprachlichen Gründen). Wie wäre das im schlimmsten Fall, wenn ich dann nur 3 bestandene Fächer vorweisen kann, das wären 15 CPs. Müsste ich das Auslandsbafög dann zurückzahlen?