Auslandsbafoeg.de

Forum zum Auslands-BAföG

Hauptthema: Ansprechpartner

zurück
erstellt am: 09.10.2011
Thema: Auslandsbafög Irland

Autor: Schila

Hallo,

ich befinde mich seit Anfang September in Irland um hier 2 Auslandssemester zu verbringen. Erstmals habe ich das Auslandsbafög bei der Bezirksregierung Köln im Juni beantragt. Allerdings waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Unterlagen vollständig. Ich bekam also einige Zeit später ein Schreiben mit meiner Fördernummer und einer Auflistung der noch ausstehenden Dokumente. Jedoch bekam ich keinen Namen eines Sachbearbeizters. Auf E-Mails an die allgemeine Adresse des Amtes, bekomme ich keine Antwort. Ich mache mir langsam Gedanken. Das letzte der Erforderlichen Dokumente habe ich vor einem Monat eingeschickt.
Wie kann ich Kontakt mit meinem Sachbearbeiter aufnehmen? Ist es nach Nachnamen sortiert? wenn ja, meiner beginnt mit Kn.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Grüße,
Schila
von: francis24 geantwortet am: 23.11.2011
auslandsbafög irland
hi schila, ich hab auch auslandsbafög in köln im juni beantragt. alle fehlenden dokumente mitte oktober nach aufforderung eingeschcikt und nun warte ich... wie siehts bei dir mittlerweile aus? hast du den namen rausgekriegt? meine heißt Schmidt-Gorny. Ich mach mir langsam gedanken... hat bei dir mittlerweile alles geklappt?

Antwort zum Thema
Name:
E-Mail Adresse:
Benachrichtung weiteren Antworten zum Thema per E-Mail?
ja nein
Überschrift:
Beitrag:
Berechtigungs-Code:
Bitte den Berechtigungs-Code eintragen!